Montag bis Samstag: 08.00 - 20.00 Uhr

Kundenmeinungen

Erinnerungen
27.09.2023

Liebe Vreni, lieber Bobby

Mehr als einmal durften wir mit Euch unterwegs sein. Alle Eure mit viel Herzblut organisierten Reisen weisen einen ganz persönlichen und einmaligen Stempel auf. Vielen Dank für all die schönen und bleibenden Reiseerinnerungen!

Alles Gute Euch beiden und viele Grüsse

Felix und Brigitta

Schöne Tage
21.04.2023

Auch wir schließen uns an und danken allen für die schönen Tage die wir gemeinsam verbringen konnten. Lieben Dank an Vreni und Bobby für die interessante und spannende Zeit im Südtirol.

Liebi Grüess Helen und Röbi

Schön wars gewesen
21.04.2023

Liebe Alle

wir können uns nur anschließend und sagen herzlichen Dank Vreni und Bobby für die abwechslungsreiche und spannende Woche im Südtirol. Liebe Grüße Monika und Pius

Apfelblüten im Südtirol
21.04.2023

Einen ganz lieben Dank allen Mitreisenden für eine wirklich schöne und gelungene Woche. Ich hab mich in eurer Gesellschaft wirklich wohl gefühlt und ich glaub' wir waren alle zusammen ein ganz gutes Team.


Und ein grosses Dankeschön geht an Vreni und Bobby für das abwechslungsreiche, kurzweilige und eindrückliche Reiseprogramm. Ich hab so viel Interessantes gesehen und Südtirol von einer ganz neuen Seite kennen gelernt.


Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder... ????

Wein-, Genuss- und Erlebnis in den Kantonen Waadt und Wallis
25.10.2020

Christen Erich Franz Heidi

Herzlich danke Vreni und Bobby für die drei interessanten, schönen und stressfreien Tage. Heute zusätzlich mit dem Besuch bei Charlie, das war ein ganz spezieller Abschluss. Das Kennenlernen der Winzerin im Waadtland und des Winzers im Wallis waren ebenso speziell und lehrreich. Und natürlich das tolle Wetter, da weiss ich wer dafür verantwortlich war ..., oder? (Ja Erich und Heidi, wir wissen, wenn ihr mitkommt, ist immer schönes Wetter)!

Lieber Gruss, Heidi und Erich-Franz

Wein-, Genuss- und Erlebnis in Apulien
25.10.2020

Peiffer Klaus: Halloliebe Puglianer, Vielen lieben Dank für eine tolle Woche, für eure Gesellschaft und für eine abwechslungsreiche Tour. Und danke an die "neuen" Gesichter", dass ich euch alle kennen lernen durfte.


Nicht zuletzt natürlich Danke an Bobby & Vreni für's Rekognoszieren, für die Organisation und vor allem für den ganzen Extra-Umtrieb den Corona euch und uns "beschwert" hat ...


Danke und vielleicht bis bald...

Klaus

Apulien - wunderschöne antike Städte
07.10.2020

Klaus Peiffer

Und wieder mal ein tolles Erlebnis! Verspätet zwar aufgrund des Corona-Virus und trotzdem (oder gerade deswegen?) wunderschön im Herbst statt wie zunächst geplant im Sommer...


Flanieren durch Apuliens Geschichte zwischen uralten Gemäuern in mal kleinen, mal grösseren Orten; blaues Meer und wie immer alles zusammen in einer kleinen Gruppe mit vielen alten Bekannten und spannenden neuen "Gesichtern".


Gute Weine mit grosszügigen Menüs und eine (trotz der Wirren der heutigen Zeit) perfekte Organisation.


Zum vierten Mal dabei und vielleicht noch nicht zum letzten Mal...


Vielen Dank an Vreni & Bobby

Apulien - jederzeit wieder
07.10.2020

Man merkt genau, dass Verena Buholzer und Bobby Fischer sehr viel Herzblut in ihre Weinreisen stecken.

Dank der Reise nach Apulien habe ich einige wundervolle und faszinierende neue Orte kennen gelernt. Ich konnte kulinarisch schwelgen.

Vorfreude
26.09.2019

Liebe Vreni, lieber Bobby

Mehr als einmal durften wir mit Euch unterwegs sein. Alle Eure mit viel Herzblut organisierten Reisen weisen einen ganz persönlichen und einmaligen Stempel auf. Vielen Dank für all die schönen und bleibenden Reiseerinnerungen!

Alles Gute Euch beiden und viele Grüsse

Felix und Brigitta

Herzlichen Dank
28.04.2019

Liebe Vreni

Lieber Bobby


Wir hoffen, dass auch ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. Bei uns lief es auf der Strasse zügig und wir hatten wenig Verkehr. Nun können wir bereits in den Erinnerungen an die schönen Tage in Wien und in Graz schwelgen und die vielen Fotos helfen uns dabei. Wir hatten eine gute und schöne Reise, das Wetter stimmte und die Sonne wärmte immer wider wohltuend.

Ihr habt uns ein schönes Reiseprogramm zusammengestellt und wir lernten wieder einige neue, schmackhaften Tropfen kennen; ebenfalls haben wir, wie gewohnt, wenn wir mit euch unterwegs sind, hervorragend gegessen - genauso wie es zu einer Kultur-Erlebnis- und Genussreise eben gehört.


Mit bestem Dank für alles grüssen wir euch aus Basel herzlich


Felix und Brigitta

Spaniereise vom 3. Juni 2018
20.06.2018

Wenn einer eine Reise tut so kann er was erzählen… das trifft sicher für alle 15 Teilnehmer zu, welche sich unter der Leitung von Vreni und Bobby am 3. Juni zur Spanienreise aufmachten. Wie es das perfekte Reiseprogramm versprach, so erlebten wir diese angenehme Reise: „viele Eindrücke, viel Unbekanntes, viel Schönes und Gutes…eben so richtig nach dem Slogan „Wein-, Kultur-, Genuss- und Erlebnisreise“.

Um nur Einiges zu erwähnen:

- der Aufenthalt im Hotel und Weingut Languardia, so herrlich gelegen inzwischen der Reben, so fein gegessen und getrunken, gewohnt im herrlichen Zimmer direkt vor dem Weinkeller.

- der Besuch im Valle Salado de Salinas de Anana mit der interessanten Führung. Wir erfuhren wie vor tausenden von Jahren die Salzhaltigen Quellen den Römern zum kostbaren Gut verhalfen, wie das Salz in den verschiedenen Jahrhunderten gewonnen wurde und wie heute das grosse Werk noch erhalten wird.

- die Kathedrale von Santo Domingo am Jakobsweg mit dem weissen Hahn und der Henne, laut der Legende vom Hühnchenwunder.

- und dann die Rioja-Stadt Alfaro, die Stadt der Störche. Mit insgesamt über 500 Störchen und interessanterweise bauen die meisten ihre Nester auf der Stiftskirche von San Miguel. Ein herrliches Schauspiel.

- ein weiteres Zückerchen der Reise: der Besuch in einer Weinkellerei, sicher eine der kleinsten! Der sympatische, quirrlige und tüchtige Weinbauer stellte uns mit Stolz sein kleines Reich vor. Wir durften von seinen in Kleinstmengen hergestellten Weinen kosten.

- weiter zur Stadt Peniscola mit dem langen Sandstrand, der Festung und der Altstadt, hoch auf dem Felsen direkt über dem Meer gelegen. Untergebracht im kleinen und sehr netten Hotel an der Strandpromenade - Ferienstimmung pur.


Der Abschluss mit zusätzlich gebuchter Verlängerung bildete der 5-tägige Aufenthalt in Valencia. Das Tüpfchen aufs i. Der Aufenthalt im Naturschutzgebiet mit dem reichhaltigen spanischen Mittagessen im Garten, die Paella Valencia war grossartig. Dann das Hotel zentral gelegen, die Stadtführung brachte uns die historischen Gebäude näher, die imposante Stadt der Künste, das L’Oceanografic mit den Aquarien, und, und, und!

Eine gelungene, interessante Reise, mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen…inklusive genügend Zeit für sich, auch das Feriengefühl kam nicht zu kurz.


Ein herzliches Dankeschön an Vreni und Bobby und an alle die mit dabei waren.

Erich-Franz und Heidi

Toscana 2015
07.04.2015

Christen Erich-Franz und Heidi

Rund acht Monate vorher haben wir uns angemeldet zur 5-tägigen Kultur-, Genuss- und Erlebnisreise in die Toscana – also acht Monate Vorfreude!


Wir wurden nicht enttäuscht! Wir durften 5 sehr angenehme Tage im Kreise einer netten Gruppe erleben. Die Toscana hat auch diesmal gehalten, was wir von früheren Reisen her kennen und lieben.

Zudem sehr gemütlich, sehr angenehm, wir hatten auch genügend Zeit für uns selbst. Trotz dem scheinbar kurzen Aufenthalt haben wir viel gesehen und erlebt. Wir waren gut untergebracht, wir erlebten interessante Führungen und wurden zudem mit italienischen Spezialitäten nur so verwöhnt. Sogar der zuständige Wettergott war zurückhaltend mit den Regentropfen und zum Abschluss schenkte er uns zwei absolute Spitzentage mit Sonne und guter Sicht.


Speziell erwähnenswert war der abendliche Besuch in Volpaia. Der Rundgang durchs 44-Seelendorf, unter der Führung der temperamentvollen Gastgeberin Paola. Bei kalter Biese wurden wir auf viele Details über die Entstehung des aus dem zwölften Jahrhundert stammenden Schlosses, der Kirche und Dorfes informiert. Gut durchgekühlt freuten wir uns auf die anschliessende Rückkehr in die Bar-Ucci. An der Wärme und in rustikalen Umgebung der Bar wartete Paola mit einem reichhaltigen Mahl auf…ein Erlebnis!


Herzlich danke an Vreni und Bobby für die gelungene Organisation und die angenehme Atmosphäre. Dem treu besorgten Chauffeur Michele für die kompetente Fahrweise und die interessanten Ausführungen über Land und Leute.


Alle sind wir wieder wohlbehalten in die Schweiz chauffiert worden. Hier werden wir uns des Öftern an diese schöne Reise zurück erinnern.


Anfang April 2015, Erich-Franz und Heidi

Toscana 2015
01.04.2015

Liebe Vreni, lieber Bobby


Meine Nachricht ist absolut kein Aprilscherz!!


Um beim" Reisethema" zu bleiben..... grandioses Bouquet mit einem positiven nachhaltigen Abgang! Mit Abgang meine ich den jungen Bengel vorne links in der Reisegruppe!! (Unser grandioser "Autista")


Kritiker, Nörgeler und Stänkerer gibt es überall....wenige sind aber bereit, freimütig zuzugeben; es war wunderbar - der richtige Mix!


Grazie mille,


Charly

Hallo Vreni, Theres und Bobby
05.08.2013

Vielen Dank für die wundervollen Tage in Italien.


Die Reise war wie immer super organisiert. Es waren wunderschöne Tage im Piemont und im Veneto mit gutem Essen und tollen Weinen. Das neue Restaurant im Weingut Il Cascinone war super und der Besuch bei Luigi ein absoluter Höhepunkt. Auch die Betreuung durch unseren "Engel" Raffael war ein Supererlebnis.


Wir freuen uns schon auf die nächste Reise in die Toscana und hoffen wieder auf himmlischen Beistand.


Liebe Grüsse Doris und Walter

Hallo Vreny und Bobby
31.08.2012

Hallo Vreny und Bobby,

Die erlebnisreichen Tage in Portugal

werden Anita und mir stets in guter Erinnerung bleiben. All die verschiedenen Eindrücke von Land und Leuten sowie auch das Kulinarische waren beeindruckend!

Besten Dank nochmals für das tolle Programm von A-Z, wir werden es in guter Erinnerung behalten!

Beste Grüsse aus der Nähe

Anita und Margrit von Sachseln und Stansstad

Weinreise Portugal
30.03.2012

Liebe Verena, Lieber Bobby

Die Reise war ein Erlebnis der besonderen Art: Landschaft, Quintas, Weine, Programm, Unterkunft und Verpflegung, Teilnehmer, und das alles perfekt organisiert. Sowas lädt zur Wiederholung ein. Ein ganz grosses Dankeschön!

Gute Weine, tolle Beratung

08.02.2010

Danke für die gute Beratung betreffend Lagerbare Weine. Den Wein den wir ausgelesen haben für unseren Sohn(Geburtstagswein), ist toll. Wir habe gestern die erste Flasch (1992er) probiert. Fein. Danke.

Marcello W.

Wein-, Genuss- und Erlebnisreise ins Piemont
23.09.2009

Liebe Verena, lieber Bobby


Geistig und körperlich zehren wir immer noch von der bestens organisierten Erlebnisreise! Es ist uns ein Bedürfnis, uns noch einmal herzlich zu bedanken und wünschen Euch allen einen tollen Herbst.


Liebe Grüsse Alina und Fritz Spieser

Kultur-, Genuss- und Erlebnisreise auf Mozarts Spuren mit Degustationen im Burgenland
20.06.2008

Liebe Vreni, lieber Bobby und Co!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Festtag, hab' mich sehr darüber gefreut.

Schwelge noch immer in Gedanken in den unvergesslichen Tagen in Österreich und jetzt finde ich auch Zeit in Ruhe die prima Fotos anzuschauen.

Liebe Grüsse Beatrice

Auf Mozart's Spuren, Erlebnisreise in Österreich
06.06.2008

Liebe Vreni, lieber Bobby

Bis Hamburg dringt es schon durch's Buschtelefon: die Buholzer Kultur-Genuss- und Erlebnis-Reisen SIND ein Erlebnis. Auch wenn man laut Bobby von einem Tag zum anderen um 10 Jahre älter wird, mit Euch zusammen feiere ich gerne und immer wieder Geburtstag!

Herzlichen Dank Euch und Eurem Team für alles und auf baldiges frohes Wiedersehen

Rose, Ilse und Wolf

Wunderschön
10.04.2008

Liebe Frau Buholzer und Mitarbeiter/innen


WUNDERSCHÖN der Österreichreise-Prospekt, vielen Dank!


Ich werde im Graziella/Weggis übernachten und mit dem Auto am Pfingstmontag früh gebracht. Ich freue mich.

Bis bald und liebe Grüsse

Beatrice Kyburz

Danke für die tolle Reise
10.08.2007

Toll, toll, toll

Herzlichen Dank für die tolle Organisation. Es war wieder super, wie jedes Mal.

Wir freuen uns!
16.04.2007

Geschätzte Reiseleitungscrew

Besten Dank für die sehr ausführlichen Unterlagen zur Wein-, Kultur-, Genuss- und Erlebnisreise Nordspanien. Mit grossem Interesse haben wir das Reiseprogramm studiert. Wir finden es mit den sehr vielen guten Fotos und ausführlichen Beschreibungen einmalig! Wir freuen uns auf die sehr schöne, abwechslungsreiche Reise.

Mit freundlichen Grüssen

Die Reisefreudigen

Vielen Dank
17.11.2016

Ich möchte mich für die sehr schöne Reise nach Sardinien und Korsika herzlich bedanken.


Auch unsere Teilnehmer hätten nicht besser sein können.


Ein grosses Kompliment an Vreni und Bobby für die Organisation dieser wunderschönen Reise.


Bis zum nächsten Mal, herzlich Marisa

Betreff: Sardegna
15.06.2016

Guten Tag Vreni und Bobby


Nach einer kleinen „Odyssee“ im Parkhaus am Flughafen haben wir schnell und wohlbehalten die „Daheims“ von Anita, Trudi und unser eigenes erreicht.

Die vielen tollen, unbeschreiblich schönen und intensiv farbigen Erlebnisse werden nachhaltig bei uns wirken. Dies verdanken wir Eurer minutiös und umsichtig vorbereiteten Rund- und Inlandreise auf „Sardegna“. Ausgewählte, feine Hotels verschönten jeweils den Aufenthalt an den Uebernachtungsorten. Vreni und ich haben wirklich viel Schönes erlebt, eine angenehme Gruppe erleichterte den Kontakt zu andern; wir werden gerne alle Begegnungen in guter Erinnerung behalten.

Noch etwas zu den Weinproben: Vreni und ich konnten uns nicht zu einer Bestellung entschliessen; ganz einfach weil uns die dazu nötige Begeisterung fehlte.

Nochmals ganz herzlichen Dank dass wir auf dieser schönen Reise dabei sein durften und Euch für den geleisteten Einsatz; noch speziell Dir Vreni, Du hast Dich vollumfänglich in den Dienst von uns allen gestellt.

Freundschaftliche Grüsse

Fredy ond Vreni Isler

Weinreise Mai 2015
03.06.2015

Liebe Vreni

Lieber Bobby


Eure, wie immer, super organisierte Wein-, Genuss- und Erlebnisreise vom 10. bis 17. Mai 2015 --- Burgund - Südfrankreich - Ligurien - Piemont --- hat uns sehr gut gefallen und war ein voller Erfolg! Es ist bereits unsere dritte Weinreise mit euch, und jede hat ihre eigenen Höhepunkte und Abenteuer. Unsere Augen (Landschaft) und unsere Gaumen (leckeres Essen und edle Weine) wurden regelrecht verwöhnt. Auch die Reisegruppe war harmonisch und stets guter Laune. Wir freuen uns bereits auf die bestellten auserlesenen Weine!


Herzliches Dankeschön und liebe Grüsse


Doris & Herbert ??

Reiseunterlagen Burgund/Piemont
28.04.2015

Liebe Frau Buholzer

Lieber Herr Fischer


Pünktlich – wie versprochen – ist das Reiseprogramm für unsere Wein-, Genuss- und Erlebnisreise ins Burgund und Piemont bei uns eingetroffen. Herzlichen Dank für das liebevoll und informativ gestaltete Programm, es hat uns weiterhin gluschtig gemacht.


Bis zum 10. Mai, 07.15 Uhr beim Badischen Bahnhof grüssen wir Sie freundlich


Felix Wüthrich und Brigitta Knapp

Flussreise auf dem Douro und anschliessendem Privatprogramm mit Reiseleiter Paulo
18.09.2014

Liebe Frau Buholzer

Wir sind letzte Nacht auf heute Donnerstag wieder von Portugal zurückgekommen. Danke für Ihre Nachfrage. Es war einfach alles wunderbar.


Dies haben wir auch Ihren Bemühungen zu verdanken, wofür wir Ihnen herzlich danken wollen. Auch Paolo lässt Sie freundlich Grüssen.


Mit den besten Grüssen aus unseren Erinnerungen. M. Fuchs

Fan von Euch
14.11.2013

Liebe Vreni, liebe Therese, lieber Bobby


Schon lange wollte ich Euch schreiben. Immer kam wieder etwas dazwischen oder es ging dann auch mal vergessen.


Im Namen aller Reiseteilnehmer der letzten Reise möchte ich Euch von ganzem Herzen danken. Wieder war diese Weinreise ein Erfolg.


Diese speziellen Anlässe, wie auch den Kochkurs im Elsass, der bis ins Aeusserste perfekt organisiert wurde, waren wieder wie immer ein Hit.


Auch wenn man zu Euch ins Lädeli nach Stans kommt, wird man mit offenen Armen empfangen.


Wir möchten Euch ganz herzlich nochmals für Alles danken, und freuen uns auf das nächste Mal.


Eure Fans

Portugalreise
08.07.2012

Hallo zusammen


Nun hab ich es endlich geschaft, die tollen Bilder von der Portugalreise in Ruhe zu begutachten, die Bobby gut getroffen hat. Auch ein dickes Lob für die ganze Organisation von Vreni und ihren Helfern. Nun warten wir ja noch auf den Film von Röbi.


Mit kulinarischen Grüssen von Dany

Liebes Trio
10.06.2011

Es war wieder toll!

Liebes Trio


Amarone, Beatrice und Grappa sind wohlerhalten an der ...Strasse in Bern angekommen.


Ich freue mich schon auf den ersten Genuss in diesen Tagen und werde in Gedanken nochmals in den Veneto reisen.


Wünsche Euch ein RUHIGES (vor den Stürmen...) Pfingstwochenende, liebe Grüsse Beatrice

Die Geniesser der Juni Reise ins Veneto
11.07.2010

Tolle Reise ins Veneto

Wir möchten Euch für die gut organisierte Reise ins Valpolicella sowie an den Gardasee herzlich danken.


Den wunderschönen Tag bei Luigi Brunelli werden wir sicher nie vergessen. Es ist unbeschreiblich schön gewesen.


Nochmals herzlichen Dank.


Die Geniesser der Juni Reise 2010

Wein-, Genuss- und Erlebnisreise ins Burgund
09.06.2009

Liebe Frau Buholzer

Lieber Herr Fischer


Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die hervorragend organisierte Reise ins Burgund anlässlich unseres Firmenjubiläums bedanken. Es war eine optimale Mischung aus kulinarischen und kulturellen Genüssen. Sowohl der Besuch des Hotel Dieu in Beaune als auch die beiden Besuche auf den Weingütern waren sehr interessant und die lokale Betreuung durch die Führerin bzw. die beiden Weinmacher hervorragend. Die Degustationsliste der Weine war sehr eindrücklich und köstlich. Auch die Balance zwischen organisierten Programmteilen und Zeit zur freien Verfügung war sehr gut. Auch sonst war die Reise organisatorisch perfekt vorbereitet bzw. durchgeführt und dass sogar das Wetter durchwegs mitspielte, entgegen den Prognosen, war das Tüpfelchen auf dem "i".


Das Echo bei meinen Kolleginnen und Kollegen war ebenfalls durchwegs sehr positiv. Vielen Dank auch für die Photos, die ich heute erhalten habe. Kurz, die Reise war aus meiner Sicht ein grosser Erfolg und das ist primär Ihrer umsichtigen Reisevorbereitung und Begleitung zu verdanken. Ganz herzlichen Dank. Ich hoffe, dass auch Sie zufrieden sind.


Freundliche Grüsse

Herbert Reutimann

Kultur-, Genuss- und Erlebnisreise auf Mozarts Spuren
21.05.2008

Liebe Vreni, Lieber Bobby

Peter und ich bedanken uns herzlich über die gelungene und gut geführte Kulturreise in Oesterreich. Die eindrucksvollen Bilder und die schönen Musikstücke werden uns durch den gewohnten Alltag begleiten. Vielen, vielen Dank. Herzliche Grüsse Olivia Berg

Weinreise Spanien und Kochkurs vom März 2008 war wieder super, wie immer! Muchas gracias
04.03.2008

Hallo Bobby - Ganz aufrichtigen Dank für Deinen Foto- und Eil-Service. Die vielen Fotos haben die diversesten Abenteuer wieder aufleben lassen. Deine Bemühungen weiss ich sehr zu schätzen. Und nicht unbeachtet ist natürlich auch der italienische Kochkurs. Einen besonderen und herzlichen Dank gebührt dem löblichen Buholzer-Team!

In kameradschaftlicher Verbundenheit grüsst

Ferdy aus Küssnacht

Super Reiseprogramm
08.05.2007

Besten Dank für die Zusendung des sehr schönen Reiseprogramms; wahrlich ein Bijou.

Herzlichen Dank
18.10.2016

Liebe Verena und lieber Bobby


Ich möchte für die gut organisierte und abwechslungsreiche Reise in Sardinien herzlich danken. Es war wunderschön, und auch das Wetter spielte mit. Am letzten Tag fuhren wir drei noch mit einem Privattaxi der Smeralda-Küste entlang und durften mehrere Stops machen und von einem hervorragenden Führer viele Informationen erhalten. Auch das Hotel war super. In Olbia selber gibt es allerdings nicht viel Interessantes zu sehen, wir waren trotzdem zweimal in der Stadt.


Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Beste Grüsse

Bernadette

Weinreise
28.05.2015

Nelly und Franz Helfenstein

Hallo Vreni und Bobby


Seit unserer Wein-, Genuss- und Erlebnisreise ins Burgund, an die Côte d'Azur und ins Piemont sind bereits wieder einige Tage vergangen.

Für die tadellose Organisation möchten wir uns bei euch beiden nochmals ganz herzlich bedanken, sogar das Wetter habt ihr perfekt hingekriegt.

Es war so schön, dass wir sicher wieder einmal mitkommen werden.

Liebe Grüsse

Nelly und Franz

Dank
19.05.2015

Liebe Vreni

Lieber Bobby

Wir sind gestern noch gut nach Basel gekommen, wir waren so gegen 22.00 Uhr zu hause. Wir dürfen zurückblicken auf eine eindrückliche und spannende Reise mit euch, die ihr bestens organisiert und vorbereitet habt. Wir durften unterschiedliche Weinbetriebe besuchen und kamen in den Genuss verschiedener Degustationen, dabei erkannten wir, wie schwierig es ist, bei jungen Weinen die Qualität, die sie dereinst vielleicht erreichen, herauszufinden. Auch die Hotels, die ihr ausgesucht habt, waren von gutem Niveau und die von euch organisierten Essen schmeckten uns alle sehr gut, natürlich gibt es beim Trinken und Essen immer persönliche Präferenzen und allen kann man es nie recht machen. Wir aber haben die Reise genossen und schauen befriedigt auf diese Woche zurück. Auch die Gruppe war ziemlich harmonisch und passte recht gut zusammen. Toll war dabei auch, dass immer alle pünktlich und zuverlässig an den Fixpunkten erschienen, was auch euch die Aufgabe erleichtert hat. Schliesslich hat uns auch unser Fahrer, Lutz Schultz, sicher und gekonnt durch die engen Wege geführt. So danken wir euch nochmals herzlich für die schöne, abwechslungsreiche und unvergessliche Woche, bei der auch Petrus mitgemacht hat und wir warmes und schönes Frühsommerwetter haben geniessen dürfen.


Euch wünschen wir eine gute Zeit, bleibt gesund und wer weiss, sehen wir uns auf einer anderen Reise wieder.


Liebe Grüsse


Felix und Brigitta / Gérard und Eva

Weinreise Toscana 2014
13.05.2014

Hallo Liebe Leser, Vreni, Bobby und Theres,


Endlich ist unser Wunsch, mit Euch, eine Eurer legendären Weinreisen zu machen, in Erfüllung gegangen. Im Regen losgefahren, um in der Sonne anzukommen. Ein paar Tage in Gelassenheit, Kultur, Schlemmen und Weingenuss zu verbringen, war unsere Erwartung und DIE wurde nicht enttäuscht. Viel Platz im Car, der Freizeit und der Geselligkeit sind das Grosse Plus dieser Reise. Ihr habt die Balance gefunden, behaltet sie bei, und es wird noch viele solche ausgesuchten und vor allem ausgebuchten Reisen geben.

PRÄDIKAT: äusserst Empfehlenswert!!!


So stossen wir mit euch an

liebe Grüsse Toni und Ursula

Weinreise Toscana
04.05.2014

Liebe Vreni, lieber Bobby

Auch die 2. Weinreise, die wir mit Euch gemacht haben, war wieder super. Alles bestens organisiert, gutes Hotel, originelle Esslokale und schöne Ausflüge. Zu Petrus habt Ihr anscheinend auch gute Beziehungen, das Wetter war wieder so wie versprochen. Besten Dank nochmals für alles.

Helen und Röbi

Hallo unsere Lieben
14.05.2013

Vielen Dank für die ausführlichen Reiseunterlagen. Sie sind wirklich perfekt. Meine Gratulation! Da steckt viele Kleinarbeit dahinter! Nun freuen wir uns auf die sehr viel versprechende Reise!


Bis bald und viele Grüsse


Fritz und Yvonne

Wein-, Kultur-, Genuss- und Erlebnisreise nach Portugal
10.04.2012

Liebes Vreni, lieber Bobby


Die Bildergalerie haben wir uns bereits angeschaut. Sie zeigt wirklich ganz tolle Aufnahmen. Es macht Spass, diese anzuschauen, vor allem auch die humorvollen und treffenden Vermerke machen das Ganze noch interessanter.


Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Ihr habt alles perfekt organisiert (man hätte es nicht besser machen können), und wir fühlten uns rundum wohl in einer angenehmen Gesellschaft.


Mit herzlichen Grüssen

Helen und Röbi

Ganz herzlichen Dank
09.09.2010

Liebes Vreni, liebe Theres


Endlich komme ich dazu, Euch ganz herzlich zu danken für die wunderschönen Tage im Piemont. Für die prima Organisation, die perfekt ausgesuchten "Restaurants" bei sympathischen Menschen, das Hotel, die Reiseroute. Eure aufgestellte Gegenwart - es war einfach ganz toll und unvergesslich. Schau mir auch immer wieder das von Vreni und Bobby so schön und interessant gestaltete Programm an, um die Tage nochmals in Gedanken zu erleben.


Wünsche Euch immer alles Gute und behaltet wie ich die fröhliche, sonnige "Italianità" in Eurem Härzli!


Herzliche Grüsse auch an Bobby


Eure Beatrice felice

Herzlichen Dank
23.09.2009

Liebe Vreni, lieber Bobby


Für die schöne Piemont-Reise danken wir Euch recht herzlich.


Herbert und Doris

Herzlichen Dank
17.12.2008

Nimm dir Zeit zum Lieben,

das ist der Reichtum des Lebens.



Alles Liebe und viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben ......


Ein besinnliches Weihnachtsfest

und auf dass es ein gelungenes 2009 wird


wünscht Dir, liebe Vreni und Bobby

Elisabeth

Dankeschön!
02.06.2008

Liebe Vreni

Lieber Bobby

Liebes Buholzer Fischer Team


Herzlichen Dank für die schöne Geburtstagskarte mit den guten Wünschen und der fröhlichen Musik! Ich war total überrascht und sehr erfreut. Dieser besondere Tag in herrschaftlicher Umgebung mit netten Gästen, feiner Speis und Trank und schöner Musik werde ich nicht so schnell vergessen.


Und Herbert und ich freuen uns, weiterhin bei Euch gute Weine zu degustieren und wieder einmal an einer Wein- und Genussreise teilzunehmen.


Herzliche Grüsse Doris

Lieferung Zugermesse
06.11.2007

Sehr geehrter Herr Fischer und Frau Buholzer. Kurz nach dem Tel. von heute ist der Wein in dem Packet Châteauneuf-du-Pape blanc bei mir angekommen. Diesen werde ich hüten und pflegen wie mein Auto. Nochmals herzlichen Dank für den guten Kauf. Mit freundlichen Güssen aus dem Aargau. Meier Hubert René

Spanien
12.06.2007

Ferdy Kircher

Spanien war absolut s'zäni

Herzliche Gratulation zum Jubiläum
07.02.2007

Alles gute zum Firmenjubiläum und viel Spass und Genuss auf der nächsten Weinreise in Spanien.